Martin Franta

Rechtsanwalt Martin Franta berät internationale und deutsche Mandanten bei allen Verkehrsstrafrechtlichen Thematiken, sowie im Vertragsrecht, insbesondere im Werkvertrags-, Kauf- und dem allgemeinem Vertragsrecht.

Herr Rechtsanwalt Martin Franta wurde 1959 in Mainz geboren.

Nach dem Abitur studierte er an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Rechtswissenschaften. Im Jahre 1983 wurde er als einer der jüngsten Anwälte durch die Rechtsanwaltskammer Koblenz zugelassen.

Mit seiner über 30-jährigen beruflichen Erfahrung steht er Ihnen auf allen Rechtsgebieten gerichtlich und außergerichtlich zur Verfügung. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind

  • Verkehrs- und Schadenersatzrecht
  • Strafrecht mit Verkehrsstrafrecht
  • Werkvertrags- und privates Baurecht
  • Kaufvertrags- und allgemeines Vertragsrecht